Ein bisschen etwas über mich

09/08/2015

Heute möchte ich mich gerne richtig vorstellen. Wie ihr bereits lesen konntet, lebe ich mit meinem Ehemann und meinem Sohn in der Schweiz. Schon früh habe ich zusammen mit meiner Grossmutter (einer "Kräuterhexe") Kräuter für Tee's, Tinkturen, Marmeladen, Sirup und Naturmedizin gesammelt. Meine Grossmutter hatte für jedes Wehwehchen ein Mittel zur Hand. Seit ich ein Kind bin, habe ich mich für Medizin interessiert und viele Bücher darüber gelesen. Eigentlich wollte ich immer Krankenschwester werden, aus gesundheitlichen Gründen ging das aber leider nicht. Ich liebe es, fremde Länder zu erkunden und habe einige Jahre im Ausland (Italien, Kanada & Japan) gelebt und danach in der Schweiz eine Familie gegründet. Während dieser Zeit habe ich auch die Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert.

 

Das Spirituelle begleitet mich seit meiner Kindheit, durch ein paar Schicksalsschläge bin ich wieder mehr damit in Berührung gekommen und habe in dieser Zeit viel über mich selber gelernt. Ich liebe Engel und fühle mich den Naturwesen verbunden. In diesem Blog möchte ich mein Leben mit den Kräuter/Heilpflanzen, der Natur, den Engeln, der Achtsamkeit, der Lebensfreude und als Globetrotter mit euch teilen. Viel Spass beim Lesen

Please reload

Featured Posts
Search By Tags
Follow Us

    14-Jul-2019

    10-Mar-2019

    Please reload

    © 2019, Corina Hemmi