Meine Ausbildung zur Kräuterfachfrau

09/08/2015

Seit Mai 2015 absolviere ich eine Ausbildung zur Kräuterfachfrau an der Heilpflanzenschule Engelwurz in Überlingen/Deutschland. Lange habe ich nach einer Ausbildung wie dieser gesucht, aber ich musste mich einige Jahre gedulden. Durch Zufall, oder wohl eher Schicksal, bin ich Claudia über den Weg gelaufen. Sie hat mich auf die Heilpflanzenschule Engelwurz aufmerksam gemacht und was soll ich sagen, ich habe mir die Webseite angeschaut und mir war sofort klar "das ist genau das, was ich immer gesucht habe". Und so habe ich mich, nach einem wunderschönen Infoabend auf dem Andreashof in Überlingen, für die Ausbildung angemeldet. Ich habe es noch keine Sekunde bereut. Das Team um die Gründerin der Heilpflanzenschule Engelwurz, Marion Mühlin, ist motiviert, aufgestellt, voller Liebe zu den Pflanzen und der Natur. Der Unterricht macht so viel Freude, Spass und ist wohl die beste Entspannungskur überhaupt.... ich schaue an den Ausbildungswochenenden NIE auf die Uhr, vergesse vollkommen die Zeit und fühle mich so sehr geerdet wie ich mich nicht einmal nach einer Meditation zu Hause fühle.

 

Schaut euch doch mal die Webseite der Schule an, es werden weitere Ausbildungen zur Kräuterfachfrau, aber auch viele Seminare angeboten www.heilpflanzenschule-engelwurz.de. Hier auch gleich noch ein Video von Marion Mühlin, ist sie nicht wunderbar?

 

 

 

Please reload

Featured Posts
Search By Tags
Follow Us

    14-Jul-2019

    10-Mar-2019

    Please reload

    © 2019, Corina Hemmi