An Tagen wie diesen....

15/08/2015

Nach diesen heissen und wunderschönen Sommertagen, regnet es heute wieder einmal. Gut für die Natur, aber auch gut für uns selber. An so einem Tag wie heute, geniesse ich es gemütlich zu Hause zu sitzen, mit einer grossen Tasse Tee, einem guten Buch oder einer meiner Lieblingszeitschriften...... "Happinez" oder "Herzstück". Viele von euch kennen diese Zeitschriften bestimmt schon. Ich geniesse es, darin zu schmöckern, die Zeitschriften sind die reinste Inspiration und versprühen so viel Lebensfreude. Man findet darin viele kleine und schöne Ideen, seinen Alltag zu verschönern. Sie stecken einem gerade zu an glücklich zu sein. Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen. Man wird achtsamer und bewusster und wie wichtig sind genau diese zwei Sachen in unserer hektischen Welt? Sehr wichtig! Wir müssen unbedingt lernen, bewusster zu leben und uns in Achtsamkeit zu üben.

 

Wir sollten wieder öfters an die frische Luft gehen (und das Handy zu Hause lassen), im Wald Bäume umarmen (das tut echt gut, lach), eine Tasse Tee trinken und in ein gutes Buch eintauchen und dafür öfters das Handy weglegen, auf stumm schalten und den Computer schon gar nicht einstellen. Aber klar sind wir auch alle ganz normale Menschen und auch diese Dinge gehören nun mal zum Alltag dazu....auch zu meinem, grins! Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und geniesst den Regen.

 

 

 

Please reload

Featured Posts
Search By Tags
Follow Us

    14-Jul-2019

    10-Mar-2019

    Please reload

    © 2019, Corina Hemmi