Ein gemütlicher Adventssonntag

29/11/2015

Wie schnell die Zeit vergeht. Heute ist bereits der erste Adventssonntag und höchste Zeit, die Wohnung ein bisschen zu dekorieren. Gerade an einem kalten Tag wie heute mit leichtem Schneefall...wie passend...macht das viel Freude. Aber natürlich darf eine Tasse heisser Tee oder wie ich es mag, eine Tasse Chai Latte, nicht fehlen. Heute gibt's dazu noch Pumpkin Pie. Ich mag dieses Gebäck ganz besonders, das Rezept kommt aus Amerika. Es ist kein leichter Kuchen, aber an so einem gemütlichen Sonntag darf man es sich ja auch mal gut gehen lassen. Die Rezepte vom Chai Latte und von der Pumpkin Pie poste ich gleich unter "Rezepte".

 

Die Weihnachtsdeko mag ich persönlich schlicht. Einen traditionellen Adventskranz gibt's bei mir schon seit Jahren nicht mehr, aber Hauptsache eine Kerze brennt, denn ich mag Kerzen. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Please reload

Featured Posts
Search By Tags
Follow Us

    14-Jul-2019

    10-Mar-2019

    Please reload

    © 2019, Corina Hemmi