Kräuter Workshop vom 17. Juni 2017

18/06/2017

Heute lasse ich die Fotos sprechen! Der Workshop von gestern hat mir riesig Freude gemacht. Das Wetter war perfekt, die Ladies einfach toll, auf dem Bergli bei Bettina Anpowi Ambühl ist es so wieso einfach immer schön und alles hat super geklappt. Ich bin sehr dankbar und freue mich bereits auf nächstes Jahr. Ein weiterer Workshop auf dem Bergli ist geplant, eventuell sogar ein 2-tägiger, so der Wunsch meiner lieben Teilnehmerinnen. Ein herzliches Dankeschön an Bettina, es war einfach alles wunderbar.

 

Falls ihr euch für die Workshops von Bettina interessiert (lohnt sich immer) findet ihr alle nötigen Infos auf Ihrer Webseite. Den Link dazu findet ihr hier.

 

Ist euer Interesse geweckt? Der nächste Workshop findet in Davos Frauenkirch, am 1. Juli 2017 statt. Mehr Infos dazu findet ihr unter Events. Ihr könnt mich auch "buchen", lach. Ich komme auch zu euch, wenn ihr mal einen Kräuter- und/oder Salbenkurs (Mädelstag, Geburtstag, Weihnachts Anlass, usw.) organisieren möchtet. Einfach früh genug bei mir melden! Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts
Search By Tags
Follow Us

    14-Jul-2019

    10-Mar-2019

    Please reload

    © 2019, Corina Hemmi