An Tagen wie diesen

06/08/2017

 

Eigentlich wollte ich heute einen schönen Blogeintrag für euch schreiben und meinen August Newsletter gestalten und verschicken. Nur leider will das heute einfach nicht klappen, mein Kopf ist leer, ich habe absolut keine Ideen und wenn mal eine Idee auftaucht, will's einfach nicht fliessen. Ich schreibe für mein Leben gerne, aber an Tagen wie diesen... da geht gar nichts. Im Normalfall reicht ein Blick in meine Lieblings Magazine oder meine Bücher und schon sprudelt es in meinem Kopf nur so von Ideen. Dann setzte ich mich hin und es fliesst einfach. Heute hätte ich genug Zeit zum Schreiben, aber es will einfach nicht. Geschlagene 2 Stunden probiere ich's nun schon, aber nichts geht. Dabei wollte ich doch einen tollen Blogeintrag schreiben, jetzt wo ich eine Facebook Seite zum Blog habe und Werbung mache und nun das, oje, oje. Eigentlich wollte ich einen spannenden Blogeintrag und einen tollen Newsletter für euch gestalten. Der Plan dazu hat super ausgesehen in meinem Kopf. Aber eben, manchmal läuft's halt anders als geplant. Auf's Alter sieht man solche Sachen zum Glück ein bisschen lockerer, lach.

 

Also wahrscheinlich ist es so wieso falsch zu behaupten, dass mir gar nichts durch den Kopf geht. Nein, ich wälze im Moment gaaaanz viele Sachen in meinem Kopf herum. Was lasse ich mir als nächstes tätowieren und wo? Welche Seifen soll ich im September sieden? Soll ich morgen ein Brot backen und was für Kräuter möchte ich an den Räucher Workshops vorstellen? Wie kann ich meinen TeilnehmerInnen des Workshops "Räuchern in den Rauhnächten", die Rauhnächte näher bringen und die Leidenschaft für diese wunderbare Zeit in Ihnen wecken? Was soll ich dieses Jahr am Adventsmarkt anbieten und wann soll ich auf der Alp die ganzen wunderbaren Kräuter sammeln gehen...wird das Wetter es nächste Woche zulassen? Soll ich das Ringelblumenöl jetzt schon abseihen oder ihm noch eine Woche geben? Fragen über Fragen, viele Entscheidungen, die getroffen werden möchten... ja und so kommt es wohl, dass ich es heute nicht auf die Reihe bekommen werde, den Newsletter zu schreiben. Zum Glück seit ihr ja alle geduldig. Sobald es wieder fliesst, kommt der Newsletter angeflogen, irgend wann in den nächsten Tagen, versprochen. 

 

Tipp

Wahrscheinlich hat Mark Gungor doch recht mit seiner Aussage, dass das Gehirn einer Frau IMMER am Denken ist, IMMER. Schaut euch doch mal die Youtube die Videos von Mark Gungor an, vor allem "men's brain, womans brain", gibt's auch mit deutschen Untertiteln, für die unter euch, die nicht Englisch sprechen. Seeeeehr empfehlenswert, zum Totlachen und so wahr. Hier der Link dazu https://youtu.be/ulP6f9zXtTs. Nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Sonntagabend. Ich stelle den Computer nun aus und gönne meinem Gehirn eine Pause, lach. 

 

P.S. Das Foto habe ich heute auf unserer Waldtour gemacht. Einfach wunderschöne unsere Natur!

Please reload

Featured Posts
Search By Tags
Follow Us

    14-Jul-2019

    10-Mar-2019

    Please reload

    © 2019, Corina Hemmi