Heute ist es passiert

11/03/2018

Ich habe es heute tatsächlich nicht geschafft, einen Blogeintrag zu schreiben. Kennst du das, wenn du etwas unbedingt machen möchtest, du aber irgend wann merkst, dass es einfach nicht geht?

 

Veranstaltungen 2018

Ich wollte es einfach tun, obwohl ich wusste, dass es knapp werden könnte. Ich habe die Veranstaltungen auf meinem Blog neu gestaltet, ich habe einen Newsletter kreiert und nun noch schnell kochen und dann geht's ab ins Mantrasingen. Das werde ich mir heute gönnen. Ich liebe es ja, Mantras zu singen und heute gehe ich ins Yoga Loft zum Kirtan. Ich freue mich schon lange darauf. 

 

ABER der Blogeintrag muss nun leider über die Klinge springen. Ich musste mir gerade sagen, es bringt ja auch nichts, einfach schnell, schnell etwas zu schreiben, damit ich etwas geschrieben habe. Also bin ich lieber ehrlich zu dir und werde dafür nächsten Sonntag wieder voll für dich da sein, versprochen.

 

Newsletter

Auf meiner Facebookseite findest du den Link zum heutigen Newsletter und wenn ich's schaffe, werde ich den Link auch gleich noch hier reinstellen. Ich muss eh noch herausfinden, wie ich ein Newsletter Archiv anlegen kann, damit man die Newsletters jeweils auch hier über den Blog anklicken und lesen kann. Aber irgend wie werde ich das auch noch herausfinden.

 

Ich hab's geschafft, hier der Link zum Newsletter, juhui.

 

Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

 

Alles Liebe

Corina 

Please reload

Featured Posts
Search By Tags
Follow Us

    14-Jul-2019

    10-Mar-2019

    Please reload

    © 2019, Corina Hemmi