Gastbeitrag - Mit Selbstliebe zum Wohlfühlgewicht

21/10/2018

 

Ich freue mich dass ich heute auf dem Blog meiner lieben Freundin Corina einen Gastbeitrag posten darf.

 

Meine Mission

Meine Mission ist es, dir liebe Frau da draussen zu helfen in deine Selbstliebe zu kommen und deine wahre Schönheit zu entdecken um diese auch nach aussen zu tragen.

 

Ich teile mein Wissen über gesunde Ernährung und meine persönlichen Erfahrungen. Ich zeige dir wie einfach es ist gesundes Essen zu zaubern und wie es sich auch in einen stressigen Alltag einbauen lässt.

 

Ich unterstütze dich beim emotionalen Essen, so dass die typischen Essgelüste weniger werden oder gar verschwinden. Durch diese neue Lebensweise wird vermutlich auch das eine oder andere Kilo purzeln. Ich habe so, ohne Probleme, meine Babypfunde verloren und fühle mich heute besser und energievoller denn je.

 

 

Früher....

Meine Geschichte war nicht einfach, ich hatte mit starken Reizdarmproblemen zu kämpfen und zudem war mein Hormonhaushalt völlig durcheinander. Die Folge davon war, ich hatte keinen Zyklus und somit auch keinen Eisprung und keine Periode. 

 

 

Heute lebe ich das Leben meiner Träume

Heute lebe ich ein Leben ohne Verdauungsprobleme, meine Haut ist besser denn je und meine Haare glänzen sogar und sehen gesünder aus als jemals zuvor. Ich habe mehr Energie, ich schlafe besser und ich habe einen ganz normalen Zyklus.

 

Ich möchte, dass all ihr tollen Frauen da draussen auch ein Leben in voller Selbstliebe, voller Energie führen und eure wahre Schönheit zum Vorschein bringen könnt. 

 

 

Rezept

Natürlich habe ich auch noch ein einfaches aber leckeres Rezept für dich und deine Familie.

 

Erdnussbutter Energyballs

 

Zutaten für ca 10 Stück:

100gr Erdnussbutter zuckerfrei (ich habe meines bei nu3.ch bestellt)

50 grobe Vollkorn-Haferflocken

1-2 EL Ahronsirup (je nachdem wie süss man es mag)

 

Zubereitung: Erdnussbutter, falls kühl gelagert oder falls notwendig, kurz erwärmen für eine schön cremige Konsistenz, Haferflocken und Melasse (oder Süsse nach Wahl) mit Erdnussbutter vermischen, danach ca, 10 Kugeln formen und in einem Töpperwear kühl stellen.

 

 

 

 

Mein Weihnachtsspezial für dich

Es freut mich daher sehr, dir mitzuteilen, dass ich ein Weihnachtsspezial Coachingprogramm kreiert habe, welches 6 Wochen dauern wird.

 

 

 

Was erwartet dich in diesem Programm?

 

 - wöchentliche Videos die dir helfen dein Ziel zu erreichen

 

 - täglicher Email-Support von meiner Seite

 

- Live Video einmal pro Woche

 

- viele Rezepte welche zucker- und weizenfrei sind, die du anwenden kannst

 

- ein Dokument über gesunde Ernährung und wie es dir gelingt zuckerfrei zu leben

 

 

Programmstart - 12. November 2018

 

 

 

Hast du noch Fragen?

 

Hast du Fragen oder Interesse dabei zu sein und möchtest du eine stressfreie Weihnachtszeit erleben?

 

Möchtest du endlich keine Kalorien mehr zählen müssen? Möchtest du endlich ein stressfreieres Leben führen? Möchtest du endlich diätfrei leben und nicht immer nur ans Essen denken müssen?

 

Willst du endlich ein Leben in Balance und Selbstliebe leben? Deine wahre Schönheit entdecken?

 

Dann melde dich für ein kostenloses Gespräch bei mir. Weitere Informationen über mich findest du auf meiner Webseite.

 

Und nun wünsche ich dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend.

 

Herzliche Grüsse

Debora

 

 

 

Please reload

Featured Posts
Search By Tags
Follow Us

    14-Jul-2019

    10-Mar-2019

    Please reload

    © 2019, Corina Hemmi