Alles hat ein Ende...

29/10/2019

 

Nun ist es soweit, meine neue Webseite steht und ich habe so viel Freude daran. Diese, meine selbst gebastelte Webseite werde ich aber noch nicht gleich löschen. Sie hängt mir noch zu sehr am Herzen.

 

Vor 4 1/2 Jahren habe ich ganz klein angefangen. Habe einfach immer wieder einmal hier rein geschrieben, habe gebastelt und immer mehr von meinem Leben geteilt. Mit der Zeit fand ich immer mehr den Mut, meinen Mitmenschen mitzuteilen, dass ich eine Webseite habe und Blog schreibe. 2017 habe ich dann damit begonnen, jeden Sonntag einen Beitrag zu posten und so ist das Ganze immer mehr gewachsen. Seit dem Mai 2017 wurde meine Webseite von über 10'000 Menschen angeklickt. Ich weiss, das erreichen Andere innerhalb einer Woche, aber hey, ich hab das Ganze nie professionell betrieben.

 

Das Titelbild ist übrigens das gleiche Foto, wie beim allerersten Beitrag vor 4 1/2 Jahren - nostalgisch.

 

Und nun, steht also meine neue Webseite und sie bereitet mir so richtig Freude.

 

Schau doch mal rein, ich hab grad noch einen neuen Blogbeitrag geschrieben. Ich freue mich auch sehr über dein Feedback.

 

Hier geht's zu meiner neuen Webseite

 

Ab sofort werde ich wieder alle zwei Wochen einen Beitrag auf der neuen Webseite posten. UND auf der neuen Webseite findest du unter "Meine Angebote" auch mein Praxisangebot, denn am 1. Oktober habe ich offiziell eröffnet.

 

Ich danke dir ganz herzlich für deine Treue und freue mich, wenn du auch auf der neuen Webseite wieder mit dabei bist.

 

Von Herzen alles Liebe - BeHappyBeYou

Corina

 

Please reload

Featured Posts
Search By Tags
Follow Us

    14-Jul-2019

    10-Mar-2019

    Please reload

    © 2019, Corina Hemmi